Soll ich Kissen kaufen?

Jim Israel

"Du kannst diesen Artikel über den Kauf von Kissen verwenden." Und sie denken immer, dass es nur ein großartiger Artikel über den Kauf von Kissen ist, aber ich bin eigentlich wirklich ehrlich über das, was ich verkaufe: über die Qualität und den Wert der Produkte, die ich verkaufe.

Wie fühlt es sich an, wenn einem diese Frage gestellt wird?

Ich weiß es nicht. Ich denke, das ist es, was mich zu einem interessanten Menschen macht. Ich habe immer wieder gesagt, dass ich nicht glaube, dass es wirklich eine richtige Antwort auf diese Frage gibt, und das ist eine sehr schöne Sache zu sagen. Im Unterschied zu Xbox Kissen kann es demnach spürbar effizienter sein. Das ist sehr wichtig.

Wir sind nicht hier, um die ersten zu sein, die über etwas reden, das ist nicht der Zweck des Blogs. Ich kann nicht anders, als überrascht und erstaunt zu sein, wie die Menschen an die Dinge herangehen und die Menschen, die mehr zu dem betreffenden Thema zu sagen haben.

Ich denke, das ist der Grund, warum ich immer ein interessierter Akteur in diesem Bereich war. Ich bin kein Gelehrter und kein Philosoph, ich bin einfach ein Mensch, der denkt, handelt und sich auf eine Weise ausdrückt, die als seltsam, unenglisch und ein wenig ungewöhnlich angesehen werden kann. Ich spreche kein Französisch, also spreche ich in diesem Blog so oft ich kann, ohne den Vorteil von Sprachkenntnissen. Ich kann auf Englisch schreiben, aber wenn ich einen Satz verwenden muss, der nicht so leicht zu verstehen ist, benutze ich überhaupt kein Englisch. Deshalb werde ich in diesem Blog nur die Begriffe verwenden, die ich so einfach wie möglich übersetzen kann und die ich so verstehen kann, als wären es meine eigenen Worte. Im Blog geht es um die Frage, ob ein Kissen "Schlafen in" (oder "Nähen") genannt werden kann (es ist das Wort "Schlafen", das mich am meisten verwirrt hat). Das Problem dabei ist, dass ich das Wort kaum definieren kann. Als ich mein "Schlafen in" Buch schrieb, konnte ich nicht darüber nachdenken, was es bedeutet, und als ich es las, konnte ich keinen Begriff finden, mit dem ich beschreiben könnte, wovon ich sprach. Ist es besser wenn man ohne Kissen schläft? Der Grund dafür ist, dass der Begriff eine sehr mehrdeutige Bedeutung hat und eigentlich nicht dazu gedacht ist, etwas zu beschreiben, das mit dem eigenen Körper gemacht wird. Das Wort wird verwendet, um eine Situation zu beschreiben, in der man etwas in den eigenen Körper legt, das nicht dorthin gehört, und es dann für den eigenen Körper tut.