Ist es besser wenn man ohne Kissen schläft?

Jim Israel

ja. Aber dieser Artikel darüber, wie Menschen schlafen, ist eine große Hilfe.

Sprechen wir also über das Thema: Schlaf. Der Schlaf war Gegenstand vieler Bücher und Artikel. Aber es ist immer noch ein Thema, das keine richtige wissenschaftliche Studie hatte. Wir haben Glück, dass unsere Forschungsgruppe eine ausgezeichnete Arbeit zum Thema Schlaf geleistet hat, die in vielen wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht wurde. Wir haben ein schlafphysiologisches Modell entwickelt, das wir in unseren Studien verwendet haben. Dieses Modell zeigt, wie der Schlaf den menschlichen Körper im Allgemeinen beeinflusst. Zum Beispiel haben wir untersucht, wie sich das Schlafen im Auto auf die Karosserie auswirkt. Wir haben auch untersucht, wie verschiedene Lebensmittel den Schlaf beeinflussen können. Wir haben uns die Ergebnisse der Ernährungsexperimente angesehen. Wir haben gezeigt, wie das Essen bestimmter Lebensmittel und das Essen auf eine bestimmte Weise das Schlafsystem beeinflussen kann.

Wenn wir unsere eigenen Schlafexperimente durchführen, interessieren wir uns dafür, wie lange Menschen ohne Schlafmittel, wie z.B. Schlaftabletten, schlafen können. wasserkissen 80x80 Wenn wir verschiedene Lebensmittel untersuchen und wie sie den Schlaf beeinflussen, wollen wir wissen: Welche Nahrungsmittel können den Schlaf beeinflussen? Und was kann das ändern? Deshalb habe ich über die Rolle des Darmmikrobioms im Schlaf geschrieben. Und deshalb haben wir uns einige der Beweise für die Hypothese des Schlafmangels angesehen. Fernerhin ist Kissen kaufen einen Testlauf wert. Jetzt werde ich zeigen, dass die Auswirkungen der Ernährung in unseren Schlafstudien eigentlich sehr gering sind. Aber was sich aus dieser kleinen Stichprobe von Schlafstudien feststellen lässt, ist, dass es im Durchschnitt einfach nicht die Zeit ist, große, mutige Ernährungsumstellungen vorzunehmen.

Dies ist zum Beispiel eine Stichprobe von etwa 100 Personen, die im Laufe von etwa sechs Monaten gebeten wurden, zu essen oder nicht zu essen, mit dem Ziel, ihre Ernährung auf eine umzustellen, die ihnen helfen würde, schneller einzuschlafen, früher aufzuwachen und sich am Morgen danach energischer zu fühlen. Also aßen sie eine sehr fettarme, kohlenhydratarme Ernährung.

Sie fanden heraus, dass, wenn man den Durchschnitt der Menschen betrachtet, dies die Ernährung ist, die einen signifikanten Einfluss auf die Schlafqualität hatte: Die Menschen aßen durchschnittlich vier Scheiben Brot pro Tag weniger als ohne Diät und zwei Portionen Eier.